Europameisterschaft der Leichtgewichte in Goltern!

Bald ist es so weit! Am 31.7. begrüßen die Highlander vom Deister die stärksten europäischen Athleten der Leichtgewichtsklasse, um den Europameister zu ermitteln. Insgesamt 15 Athleten sind der Einladung gefolgt, neben Deutschen werden Sportler aus Österreich, der Schweiz, Griechenland, Rumänien und natürlich Schottland am Start sein. 

Titelverteidiger und Top-Favorit ist Stefan Dumitrica aus Rumänien, der im vergangenen Jahr in überlegender Manier den Titel in Schottland gewinnen konnte. Die Highlander vom Deister stellen mit Markus Weißbrich, Daniel Stolper und Torsten Hülsemann drei Athleten, wobei vor allem Stolper und Hülsemann vordere Platzierungen zuzutrauen sind.
Der Eintritt ist frei, die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr. Wer vom Zuschauen hungrig wird, kann sich günstig am Grill versorgen.

EM Leichtgewicht

EM Leichtgewicht